Tanzen

Tanzen macht Spaß!

Tanzen

Zum Start des Jahres 2018 begann unser Projekt „Wir sind aktiv!“ schwungvoll mit einem Abend unter dem Titel „Spaß am Tanzen mit Teresa und Daisy“

Daisy Alipala-Hünerberg, Teresa Rostam und ihre Tochter Shanya gehören zu der Tanzgruppe „Bamboo Filipino Magkabalikat“. Sie haben uns an diesem Abend schöne Tanzschritte gezeigt.

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt auch in diesem Jahr von der Region Hannover gefördert wird. Hier ist ein Gruppenfoto mit unserem neuen Roll-Up, das von House of Resources und MiSO gesponsert worden ist.

 

Am Anfang waren wir etwas unsicher, ob wir uns alle Schritte merken können.

 

Die Tanzschritte sahen kompliziert aus.

Aber nachdem wir die Schritte einige Male geübt hatten, klappte es doch ganz schnell. Und dann mit der Musik zu tanzen fiel uns ganz leicht und hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Video ansehen

Hier sind noch einige Bilder von useren Übungen.

Nachdem wir die Tanzschritte richtig gelernt und einige Male zu der Musik getanzt hatten, waren wir erst einmal ziemlich erschöpft und machten eine kleine Erholungspause. Danach haben wir zur Discomusik einfach frei, wild und lustig miteinander getanzt.

Das war für uns alle ein sehr schöner Abend, und dieser Januartag war garnicht mehr so kalt und grau.

Liebe Teresa, liebe Daisy und liebe Shanya vielen Dank für den schönen lustigen Tanzabend.

Ein Abend mit Daisy Alipala-Hünerberg und Teresa Rostam
Datum der Veranstaltung: 16. Januar 2018