AllgemeinGespräche

Wir haben gefaltet und gerollt!

In der letzten Zeit hört man in den Medien häufig etwas über das Aufräumen und das Wäsche-Falten nach der KonMari-Methode.

Deshalb haben wir dies zum Thema für unser letztes Treffen am 16. April gewählt: Wie  falten wir eigentlich unsere Wäsche?

Jede konnte zu diesemThema etwas beitragen, und so gab es den ganzen Abend über lebhafte Gespräche.

Nach einer kurzen Anleitung haben wir dann auch verschiedene Methoden zum Zusammenlegen und Falten der Wäsche ausprobiert, in den folgenden Bildern kannst Du einen Einblick bekommen, wie wir die verschiedenen Falt-Methoden geübt haben.

Unter diesem Link kannst Du Anleitungen zum Falten aufrufen:
https://asiatische-frauengruppe.de/2019/04/22/waesche-falten-anleitung/

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, gemeinsam voneinander zu lernen. Und zum Osterfest gab es am Ende für jede Frau ein  kleines Geschenk – ein Stück Schokolade eingepackt in einen Origami-Vogel.

Ein Erfahrungsaustausch-Abend mit Yaowanute Knüppel
Veranstaltungsdatum: 16. April 2019