Kochen

Dal kochen mit Latha

Schon ein paar Mal hatten wir diesen sehr leckeren Dal von Latha Warnakulasooriya gegessen. Und wir wollten schon immer wissen, wie sie diese Speise zubereitet. 
Zum Treffen unserer Gruppe an diesem Dienstagabend, dem 17. Septenber, war es dann soweit, dass wir von ihr lernen konnten, wie man dieses  Gericht zubereitet. Hier geht es zum Rezept.

Die folgenden Bilder geben einige Eindrücke von unserem Treffen an diesem Abend wieder.
Zuerst waren wir alle in der Küche und haben Latha nach ihrer Anleitung bei der Zubereitung geholfen.
Und zum Schluß haben wir natürlich alle den Dal mit Fischbällchen und anderen Beilagen genossen. Dabei haben wir lebhaft diskutiert und uns prächtig unterhalten.

Liebe Latha, herzlichen Dank für den schönen und lustigen Abend. Jetzt wissen wir, wie Du Dal zubereitet hast. Du hast uns alles sehr gut erklärt, und wir haben viele unbekannte Gewürze kennengelernt. Es hat sehr gut geschmeckt!

Ein Rezept von Latha Warnakulasooriya
Datum der Veranstaltung: 17. September 2019