AllgemeinKochen

Fruchtsalat mit Salome

An diesem Dienstagabend, dem 15. Oktober, haben wir uns sehr gefreut, dass unsere Freundin Salome Hadeler schon wieder gesund ist und Lust hat, uns ihren leckeren philippinischen Fruchtsalat vorzustellen. Sie hat den Salat wie in der alten Heimat mit vielen exotischen Früchten mit uns zusammen zubereitet.
Hier kann man ihr Rezept anschauen.

Zu unserer schönen Überraschung kam unsere Freundin Yunhong aus Hongkong wieder. Es gab viel zu erzählen, denn sie war lange Zeit in ihrer Heimat gewesen.

Und Sabine hat uns einen Mondkuchen mitgebracht. Allein wenn man die schöne Verpackung anschaut, ahnt man schon, wie gut der Kuchen schmecken muss. Und er schmeckte wirklich köstlich und bildete eine schöne Einstimmung auf den Genuß des Fruchtsalates!

Die folgenden Bilder geben einige Eindrücke von unserem Treffen an diesem Abend wieder.

Liebe Salome, herzlichen Dank für den köstlichen Fruchtsalat. Wir haben diesen sehr genossen und viel dazu gelernt.

Ein Rezept von Salome Hadeler
Datum der Veranstaltung: 15. Oktober 2019