Gesundheit

Freiluft Yoga mit Xiaohong

Das war das erste Mal, dass wir uns nach langer Zeit wieder getroffen haben.  Wegen der Corona-Auflagen dürfen wir die Räumlichkeiten des Quartierstreffs noch nicht benutzen. Xiaohong hatte die schöne Idee, mit uns auf dem Hof des Quartierstreffs Yoga zu üben.

Bei angenehmem Wetter am sonnigen Abend haben wir von ihr verschiedene Yoga-Übungen kennengelernt. Die folgende Galerie zeigt einige der einfachen Übungen.

Das Treffen ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns nicht nur darauf, jedes Mal etwas voneinander zu lernen, sondern auch, miteinander im Kontakt zu bleiben und uns zu unterhalten.

Vielen Dank liebe Xiaohong.
Es war ein sehr schöner Abend. Es hat viel Spaß gemacht mit Dir zu turnen.

Ein Yoga-Abend mit Xiaohong Roch
Veranstaltungsdatum: 23. Juni 2020