UnterwegsWir sind aktiv

Ein erlebnisvoller Tag im Zoo

Dieses Jahr wollten wir unser Vorhaben „Hannover kennenlernen“ fortsetzen und haben daher als Ziel für unseren Ausflug den Erlebnis-Zoo in Hannover ausgewählt. Wegen der Covid-19-Beschränkungen konnten wir den Zoo am 30. August 2020 nur unter strengen Auflagen besuchen. Die Pflicht zum Abstandhalten und das Maskentragen waren schon lästig, aber wir waren auch froh, dass dieser Ausflug doch noch möglich war. Mit Mundschutz und Desinfektionsspray waren wir aber gut ausgerüstet. Und die Sachen für ein Picknick ergänzten unsere Ausrüstung.

Es war ein sehr schöner Tag mit sonnigem Wetter. Gemeinsam haben wir viel erlebt und haben dann gegen 18 Uhr erschöpft aber glücklich den Zoo wieder verlassen.

Der Ausflug wurde von Yaowanute Knüppel organisiert.
Datum der Veranstaltung: 30. August 2020