GesundheitWir sind aktiv

Spiel und Sport mit Sabine

Bei unserem Treffen am 1. September standen Sport und Spiel auf dem Programm, das Sabine mit uns durchgeführt hat.

Die Wettervorhersage war nicht auf unserer Seite. Es war Regen angesagt, so daß wir spontan unser Treffen statt beim Quartierstreff Wiesenau auf Yaowanutes Garten umlegen mußten, denn es gibt dort eine Überdachung im Garten.

Angefangen haben wir unter Sabines Anleitung mit Aufwärmübungen und Dehnungen, bis wir alle  geschwitzt haben. Danach ging´s darum, die verschiedenen Spielgeräte auszuprobieren.

Wir konnten vieles ausprobieren, wie zum Beispiel Balance Board, Hula-Hoop-Ring, Diabolo, Yoyo und Boccia.

Zu unserem Glück gab es doch keinen Regen an diesem Abend, und wir mußten nicht unter dem Dach bleiben, sondern wir konnten uns im Garten frei bewegen und nach Lust und Laune alles machen.

Bis zum Einbruch der Dunkelheit hatten alle Frauen dabei sehr viel Spaß, und das Wetter belohnte uns noch mit einem herrlichen Sonnenuntergang.

Zum Abschluß gab es von Sabine noch eine kleine Massage mit zwei Massagebällen auf dem Rücken und im Nacken.
Vielen Dank liebe Sabine für diesen schönen Abend mit viel Spaß und Bewegung.

Ein Spiel und Sport-Abend mit Sabine Wolters
Veranstaltungsdatum: 01. September 2020