AllgemeinGespräche

Die Gesundheit ist das Wichtigste

Das neue Jahr hat begonnen und wir freuen uns sehr, dass wir unser Projekt „Wir halten zusammen!“ starten können.
Unser erstes Treffen fand am 19. Januar 2021 wieder „online“ statt.
Zum neuen Jahr ist auch ein neues Mitglied zu uns gestoßen, vorläufig erst einmal als „ein neues Gesicht“. Sie heißt Ying und kommt aus Thailand. Wir freuen uns sehr, das unsere Gruppe wächst.

Wir haben bei diesem Meeting über unsere verschiedenden Wünsche und Vorhaben gesprochen.
Eine Freundin hat sich beruflich neu orientiert. Wir wünschen ihr viel Erfolgt bei ihrem Vorhaben.
Eine andere Freundin wird in diesem Jahr einen runden Geburtstag haben und wünscht sich sehr, mit ihrer Familie und ihren Freunden feiern zu können. Wir drücken ihr ganz fest die Daumen.

In diesem Jahr wünschen wir uns vor allem eine gute Gesundheit, betonten die meisten Frauen. Es ist wichtig gesund und immun zu bleiben, um der Corona-Pandemie trotzen zu können.
Viele Frauen haben auch gesagt: „Wir wünschen, dass wir uns bald wieder persönlich treffen und gemeinsam schöne Sachen unternehmen können so wie früher.“ Die anderen konnten da nur zustimmen. Es gibt auch schon viele spannende Ideen zur Gestaltung unserer Abende.

Wir wünschen, dass wir unsere Verwandten, Freunde und Bekannten bald wieder besuchen können. Hoffentlich werden wir uns in diesem Jahr wieder regelmäßiger treffen können als im letzten Jahr.

Ein Onlinetreffen-Abend mit Yaowanute Knüppel
Veranstaltungsdatum: 19. Januar 2021