Gesundheit

Yoga am Silbersee

Nach vielen Monaten Lockdown konnten wir uns endlich wieder persönlich  treffen. Xiaohong Roch hatte die tolle Idee, am Silbersee in Langenhagen Yoga  und Gymnastik mit uns zu üben.

Wir hatten an diesem Tag  sehr viel Glück mit dem Wetter. Der Vormittag war trüb und regnerisch. Doch dann hat sich das Wetter zu unserem Glück gewendet. Der Nachmittag war zwar noch bewölkt, aber es ist trocken geblieben. Und so konnten wir unser Vorhaben „Yoga und Gymnastik am See“ durchführen.

Hier sind einige Bilder von unserem Treffen:

Nach dem Sport haben wir bei einem kleine Picknick und viel Klönen den Aufenthalt am Strand des Silbersees genossen. Dabei gab es für alle Frauen einen Magneten mit ihrem Bild als kleines Andenken an die Gruppe. Einige von uns kannten den Silbersee noch nicht. Daher machten wir zum Schluß noch gemeinsam einen Spaziergang um den schönen See.

Das war für uns ein sehr schöner Nachmittag. Vielen Dank liebe Xiaohong!

Ein Nachmittag mit Yoga und Sport von Xiaohong Roch
Veranstaltungsdatum: 06. Juli 2021