Gesundheit

Spaß beim Turnen mit Tuyet

Bei unserem Treffen am Dienstag, dem 7. September, auf dem Hof des Quartierstreffs Wiesenau hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter. Unter Anleitung von Thi Anh Tuyet Do haben wir uns bei einem schönen Sonnenuntergang viel bewegt und sehr gut geschwitzt. Dabei gab es mit ihr auch immer viel zu lachen.

Unsere Turn-Übungen auf dem Hof haben sogar einen Passant animiert mit zu turnen. Er hat sich am Rand des Hofes aufgehalten und alle Übungen mitgemacht. Es freut uns sehr, dass es dem Besucher gefallen hat, die Turnübungen auch mit zu machen.



An diesem Abend hatten wir auch die Gelegenheit, mit Frau Zinter Einzelheiten für unser nächstes Treffen am 21. September zu besprechen. Frau Zinter ist eine Journalistin und wird für ein Magazin einen Artikel über unseren großen Kochabend schreiben.

Suphaphon beim Gespräch mit Frau Zinter
Suphaphon beim Gespräch mit Frau Zinter

Liebe Tuyet, das hat uns sehr viel Spaß gemacht, unter Deiner Anleitung zu turnen. Vielen Dank!

Ein Gymnastik-Abend mit Thi Anh Tuyet Do
Veranstaltungsdatum: 07. September 2021